PR, Public Relations
Werbeagentur inhouse Jobangebote
PR Politik Presse
Pressemitteilungen
Veröffentlichte Artikel
Agentur Bildmaterial
download Abteilung
Agentur Kontakt
Werbeagentur Impressum
Startseite / News
AlsterBC, immer wieder Samstags:
ALSTER BUSINESS CLUB lädt ein zum "Biz-Coffee"

Metropolregion Hamburg. Vor gut einem Monat wurde er gegründet. Jetzt hat der ALSTER BUSINESS CLUB bereits nahezu einhundert Mitglieder. Um interessierten Unternehmern eine weitere Möglichkeit zu bieten, ihr persönliches Netzwerk zu erweitern, veranstaltet der A.B.C. künftig jeden Samstag in der Zeit von 11:00 Uhr bis 14:00 Uhr im Norderstedter Restaurant Lindenhof an der Ulzburger Str. 94 bei den HSV-Trainigsplätzen den "Biz-Coffee".

Das Restaurant Lindenhof ist das Clublokal vom ALSTER BUSINESS CLUBGedacht als zwangloses Treffen zwischen den obligatorischen Samstagseinkäufen, kann man sich über die Aktivitäten des ALSTER BUSINESS CLUB austauschen und informieren. Clubinitiator und Marketing-Profi Jens Kahlsdorf: "Ich freue mich, dass auch diese Idee offenbar guten Anklang findet. Viele Mitglieder haben bereits ihr Erscheinen angekündigt. Ich selbst muss dabei zugeben, dass ich kein ausgeprägtes Interesse habe, Samstags meine Verlobte bei den Wocheneinkäufen zu begleiten. Ich bin da eher ein Shopping-Muffel. Da kam mir die Idee mit dem Biz-Coffee gerade recht," ergänzt der Unternehmer augenzwinkernd. Auch ansonsten scheint Bewegung in die Wirtschaftsinitiative von Leon van den Bergh und Jens Kahlsdorf zu kommen. Die ersten Arbeitskreise, beim A.B.C. "Hotspots" genannt, sind gegründet. Kahlsdorf dazu: "Am Freitag hat mich Klaus Fiebelkorn von Cipero informiert, dass er mit Mark Meinert (Aktiva Mittelstandsberatung), Andree Treffenfeld (Treffenfeld & Co. GmbH) und Jochen Renk (Druckerei Renk, Kaltenkirchen) ein geschlossenes ALSTER BUSINESS CLUB Forum bei openBC eingerichtet hat.
Mittelstand in Norddeutschland: Das Logo des ALSTER BUSINESS CLUBHerr Fiebelkorn kümmert sich um unseren Hotspot openBC-Vernetzung." Nach dem erfolgreichen Auftritt der "Moorbek Schippers" beim letzten Clubabend meldet der Hotspot events, dass zum Januar der Polizeichor aus Hamburg Interesse gezeigt habe, sich dem ALSTER BUSINESS CLUB zu präsentieren. Die Verhandlungen hierzu laufen, da der Chor mit seinen 50 Mitgliedern in voller Stärke die räumlichen Kapazitäten des Lindenhofs überbelasten würde. Die Initiatoren Leon van den Bergh und Jens Kahlsdorf wollen die wirtschaftliche Zusammenarbeit mit dem ALSTER BUSINESS CLUB fördern. Weitere Informationen zum ALSTER BUSINESS CLUB gibt es im Internet unter www.kahlsdorf.de oder bei Google unter den Suchbegriffen: Business Club Norderstedt, Business Club Henstedt-Ulzburg, Business Club Kaltenkirchen oder Business Club Schleswig-Holstein, Business Club Hamburg."






Das schreibt die Presse zum A.B.C. :

Oktober 2006 A.B.C. Platz 1 bei Google
Sonntags Anzeiger

Oktober 2006 A.B.C. "Biz-Cofee" an jedem Samstag
Sonntags Anzeiger

September 2006 A.B.C. Großes Interesse bei den Unternehmern
Sonntags Anzeiger

September 2006 A.B.C. Erfolgreiche Entwicklung
Sonntags Anzeiger

[Top Business Club]
.

Startseite    |    Hilfe    |    E-Mail    |    Kontakt    |    Impressum

© 2004-2006
KAHLSDORF + PARTNER