PR, Public Relations
Werbeagentur inhouse Jobangebote
PR Politik Presse
Pressemitteilungen
Veröffentlichte Artikel
Agentur Bildmaterial
download Abteilung
Agentur Kontakt
Werbeagentur Impressum
Startseite / Was ist eigentlich?
Was ist eigentlich?
Marketinginstrument Pricing
Die Preisorientierung der Verbraucher setzt Hersteller und den Handel zunehmend unter Druck. Die Möglichkeiten, sinkende Margen und Gewinne durch Kosteneinsparungen ...

Von Jens Kahlsdorf, geschäftsführender Gesellschafter von KAHLSDORF + PARTNER Werbeagentur Hamburg
Marketing in Norderstedt: Pricing
[mehr zum Marketinginstrument Pricing von Werbeagentur Hamburg]
................................................................................................................................................................
One-to-One-Marketing, erklärt von Werbeagentur Hamburg/Norderstedt
One-to-One-Marketing bedeutet personalisiertes Marketing, direkt auf die Kontaktperson abgestimmt. Ziel ist es, die Bedürfnisse des Kunden zu erkennen und gewinnmaximierend einzusetzen.

Von Björn Jansen, Auszubildender zum Werbekaufmann bei KAHLSDORF + PARTNER Werbeagentur Hamburg
Marketing in Norderstedt: One-to-One Marketing
[Ja zu mehr zu One-to-One-Marketing]
................................................................................................................................................................
Guerilla Marketing Norderstedt, Metropolregion Hamburg
In den Anfängen war Guerilla Marketing eine Methode, die hauptsächlich von kleinen und mittelständischen Firmen im Kampf gegen überlegene Großunternehmen angewandt wurde....

Von Marina Fuhrmann, Abt. Controlling bei
KAHLSDORF + PARTNER Werbeagentur Hamburg
Marketing in Norderstedt: Guerilla Marketing
[Ja zu mehr zu Guerilla Marketing]
................................................................................................................................................................
Die 20/80 Regel: Mehr Erfolg mit weniger Aufwand - Das Pareto-Prinzip
Vilfredo Pareto erkannte schon im 19. Jahrhundert, dass in vielen Märkten überall auf der Welt ein Großteil der Aktivitäten auf einen Bruchteil der Akteure entfällt.

Von Björn Jansen, Auszubildender zum Werbekaufmann bei KAHLSDORF + PARTNER Werbeagentur Hamburg
Marketing in Norderstedt: Das Pareto-Prinzip
[Dünne Bretter bohren? Mehr zur 20/80 Regel. Mehr zum Pareto-Prinzip]
................................................................................................................................................................
Viral Marketing / Ambush Marketing
Viral Marketing - Keine düstere Zukunftsvision

Wenn eine gute Idee sich wie ein Virus fortpflanzt und die ganze Welt dabei infiziert....

Von Timo Börner, Auszubildender zum Werbekaufmann bei KAHLSDORF + PARTNER Werbeagentur Hamburg
Marketing in Norderstedt: Viral Marketing
[mehr zum Viral Marketing von Werbeagentur Hamburg]
................................................................................................................................................................
Ambient Media
Ambient-Media ist eine Form der Außenwerbung. Die Out-of-Home-Werbung (OoH), wie Aussenwerbung auch genannt wird, fasst alle Werbeträger zusammen die sich im öffentlichen Raum befinden.

Von Björn Jansen, Auszubildender zum Werbekaufmann bei KAHLSDORF + PARTNER Werbeagentur Hamburg
Marketing in Norderstedt: Ambient Media
[mehr zu Ambient Media]
................................................................................................................................................................
Peer Group
Der Einfluss von Bezugsgruppen (peer groups) bei der Kaufentscheidung.

Von Ulf Wegner, Kontakter bei KAHLSDORF + PARTNER Werbeagentur Hamburg
Marketing in Norderstedt: Peer Group
[mehr zur Peer Group]
................................................................................................................................................................
[Top know how Werbeagentur Hamburg]
.

Startseite    |    Hilfe    |    E-Mail    |    Kontakt    |    Impressum

© 2004-2007
KAHLSDORF + PARTNER