Startseite / Politik / Pressemitteilungen / Hausmeister Rudi bei AKKUfit
Hausmeister Rudi von TV-Sender Hamburg1 bei AKKUfit

Am 11.11.2006 startet im Nedderfeld-Center die fünfte Jahreszeit. Kultfigur Hausmeister Rudi kommt zu AKKUfit und klärt seine Zuschauer vor laufender Kamera über die Vorteile der AKKUfit Produkte auf. Ein weiteres Thema wird natürlich auch der ALSTER BUSINESS CLUB sein, bei dem Silvia und Ralf Hopf Mitglieder der ersten Stunde sind. Unternehmer Ralf Hopf: "Der ALSTER BUSINESS CLUB ist eine tolle Sache. Hier treffen wir nach Feierabend Freunde und Bekannte. Es sind größtenteils ebenso Unternehmer wie wir, mit den gleichen Interessen, den gleichen Sorgen. Da stimmt einfach die Chemie. Hier kann ich mich austauschen und bekomme neue Impulse für mein Geschäft. Eine wirklich gute Idee von den Herren van den Bergh und Kahlsdorf, diesen Club zu gründen." Hamburg 1 ist zur Live-Aufzeichnung im Nedderfeld-Center vor Ort. Der Bericht ist dann in einer 30 minütigen Sendung auf Hamburg 1 zu sehen. Highlight des Nedderfeld-Spektakels ist eine große Tombola vor der Akku
fit-Filiale. Die Verlosung der von den Betreibern des Nedderfeld-Centers gestifteten Preise wird von Hausmeister Rudi durchgeführt. Akkufit, Media-Markt und viele weitere ansässige Unternehmen haben attraktive Preise für die Tombola gestiftet. Akkufit, der Spezialist für Akkus, Batterien und Ladegeräten hat jetzt das neue Produkt "maxE-Akkus" im Sortiment. Diese völlig neue AKKU Generation behält die Kapazität und hat praktisch keine Selbstentladung mehr. Die Zeit des ständigen Nachladens der Akkus vor dem Einsatz bei z.B. Kameras gehört nun endlich der Vergangenheit an. Die maxE-Akkus vereinen die Vorteile von Akkus und Batterien in sich. Die Energiebündel sind ideal für den Einsatz in allen Geräten, von der Fernbedienung bis zur Digitalkamera. Volle Einsatzbereitschaft über ein Jahr ohne Nachladung repräsentieren den Stand der Technik im AKKU-Bau. Spezielle Ladegeräte sind nicht erforderlich.
Akkufit als funktionierendes Franchise-Filialsystem expandiert in ganz Norddeutschland. Weitere Filialen sind in der Planung. Die nächste Eröffnung ist in Hamburg-Bergedorf geplant. So haben die Anwohner im Hamburger Osten demnächst die Möglichkeit, von den vielfältigen Akkufit-Angeboten und Dienstleistungen zu profitieren. Mittels der patentierten Dienstleistungen von Akkufit werden über 90% aller Akku- und Batterieprobleme quasi lichtschnell gelöst. Der Kundenservice und das große Sortiment von Akkus und Batterien  mit über 15.000 Artikeln steht den Kunden in den Filialen im Herold-Center (gegenüber der Parkhauskasse) in Norderstedt sowie in Hamburg im Nedderfeld-Center in Hamburg von Montags bis Samstags jeweils bis 20 Uhr zur Verfügung. Die geschulten Mitarbeiter von Akkufit beantworten alle Fragen rund um das Thema Batterien und Akkus und geben heiße Tipps für die effektive Anwendung. Nähere Informationen unter Tel.: 040 - 52 57 04 07 oder 040 - 51 31 98 80 sowie im Internet unter www.akkufit-nord.de.