PR, Public Relations
Werbeagentur inhouse Jobangebote
PR Politik Presse
Pressemitteilungen
Veröffentlichte Artikel
Agentur Bildmaterial
download Abteilung
Agentur Kontakt
Werbeagentur Impressum
Startseite / Referenzen / Film / TV-Spots / CDU Norderstedt
TV-Spot für die CDU Norderstedt
Werbespots für den Wahlkampf werden auch Wahlspots genannt. Für die CDU Norderstedt wird ein TV-Spot zur Bundestagswahl modifiziert und für die Kommunalwahlen 2003 in Norderstedt eingesetzt. Zeit zum Wechsel war das Thema. Dem Fernsehzuschauer wurden in diesem Werbespot verschiedene Beispiele zm Wechseln nahegelegt. Keine Wortbeiträge, keine Aussagen, nur plakative Bildszenen und fetzige Musik. Das war das Konzept des TV-Spots der CDU. Und das mit großem Erfolg. Alle Wahlkreise wurden 2003 von der CDU direkt gewonnen. Nicht allein ein Verdienst des Werbespots, jedoch hat auch dieser Wahlspot die Wähler sicher mit beeinflusst.

Neben dem Wahlspot für die CDU produzierte KAHLSDORF + PARTNER auch noch einen Werbespot für die FDP. Alle Wahlkampfspots wurden im Regional TV Fernsehsender noa 4 (Norderstedt on air) gesendet, der sein Studio im Keller der Stadtwerke Norderstedt betreibt.

Es wird der QuickTime Player benötigt. Sie können
ihn unter Hilfe herunterladen.
Wiedergabe
5 MB
[Top Fernsehwerbung Norderstedt]
.

Startseite    |    Hilfe    |    E-Mail    |    Kontakt    |    Impressum

© 2004-2006
KAHLSDORF + PARTNER