PR, Public Relations
Werbeagentur inhouse Jobangebote
PR Politik Presse
Pressemitteilungen
Veröffentlichte Artikel
Agentur Bildmaterial
download Abteilung
Agentur Kontakt
Werbeagentur Impressum
Startseite / Referenzen / Film / TV-Spots / ARRIBA Erlebnisbad
TV-Spots für das ARRIBA Erlebnisbad: Werbespotproduktion
Das ARRIBA Erlebnisbad in Norderstedt der Stadtwerke Norderstedt vermittelt Spaß für die ganze Familie. KAHLSDORF + PARTNER setzt das ARRIBA Erlebnisbad durch TV-Werbespots bei Film, Funk und Fernsehen in der Werbespotproduktion mit humorvoller Pointe in Szene.

In den TV-Spotproduktionen wird ein Spannungsbogen langsam aufgebaut, der in einer lustigen Pointe seinen Höhepunkt findet. Hierbei wird der Fernsehzuschauer zunächst bewusst auf eine falsche Fährte gelockt.

Der TV-Spot "Angenehm schwitzen", der beim regionalen Fernsehsender "noa4" ausgestrahlt wurde, beschreibt ein älteres Ehepaar bei einer Autofahrt in einem SMART. Er fährt, sie kritisiert. Sie kritisiert seine Fahrweise so stark, dass er dabei ins Schwitzen gerät. Dann kommt die Blende zur Sauna und der Tip, doch besser angenehm zu schwitzen. Natürlich im Saunabereich des ARRIBA Erlebnisbades in Norderstedt. Werbespotidee, Skript, Drehbuch, Filmdreh, Regie, Filmschnitt, Nachvertonung, Spezialeffekte bis hin zur sendefähigen Kopie wurden von KAHLSDORF + PARTNER Werbeagentur Hamburg produziert.

Der TV-Werbespot "Polizeikontrolle", der auch beim regionalen TV-Sender "noa 4" (Norderstedt on air) gesendet wurde, zeigt einen Autofahrer in einer Mecerdes C-Klasse, der in eine Polizeikontrolle gerät. Bei der vergeblichen Suche nach seinen Papieren gerät der junge Mercedesfahrer ins Schwitzen. Dann kommt die Überblendung in den Saunabereich des ARRIBA mit Aufguss und Zusatz "Angenehm schwitzen". Das ARRIBA Erlebnisbad wird mit Jingle als Untermalung im Abspann ausführlich gezeigt mit allen Innen- und Aussenbereichen, einer Rutschfahrt auf der Wasserrutsche, den Whirlpool, Swinningpool-Anlagen. Angenehm schwitzen im ARRIBA Erlebnisbad in Norderstedt. TV-spot-Idee, Skribble, Drehbuch, Videodreharbeiten, Regie und Regieassistenz, Videoschnitt, Sounddesign, Special Effects bis hin zum Sendeband wurden von KAHLSDORF + PARTNER Werbeagentur Hamburg produziert.

Der Werbespot "Turmspringer", der beim Regional TV-Sender "noa 4" (Norderstedt on air) ausgestrahlt wurde, zeigt einen älteren Herrn auf einem Sprungturm im ARRIBA Erlebnisbad Norderstedt, der ein junges Mädchen dabei beobachtet, wie es unten am Beckenrand vorbeigeht. Er setzt zu einer Bombe an. Völlig nass gespritzt wird allerdings nicht das Mädchen, sondern eine Familie mit Kindern, die sich ebenfalls am Beckenrand im ARRIBA Erlebnisbad in Norderstedt befindet Das ARRIBA Erlebnisbad wird mit Jingle als Untermalung im Abspann ausführlich gezeigt mit allen Innen- und Aussenbereichen, einer Rutschfahrt auf der Wasserrutsche, dem Whirlpool und den Swinningpool-Anlagen. Der Turmspringer im ARRIBA Erlebnisbad in Norderstedt. Spot-Idee, Skript, Drehbuch, Drehplan, Videodreharbeiten, Regie und Regieassistenz, Videoschnitt, Sounddesign, Special Effects bis hin zum Sendeband wurden von KAHLSDORF + PARTNER Werbeagentur Hamburg produziert. Filmproduktion und Videoproduktion in Hamburg Norderstedt.

Es wird der QuickTime Player benötigt. Sie können
ihn unter Hilfe herunterladen.

Sie haben auch die Möglichkeit sich
Fotodokumen-
tationen
zu dem ersten TV-Spot anzusehen.
TV-Spot ARRIBA Erlebnisbad, angenehm schwitzen
9,3 MB
TV-Spot ARRIBA Erlebnisbad, Polizeikontrolle
4,6 MB
Werbespot ARRIBA Erlebnisbad, Der Turmspringer
6,6 MB
[Top Werbespotproduktion ARRIBA Erlebnisbad Norderstedt]
.

Startseite    |    Hilfe    |    E-Mail    |    Kontakt    |    Impressum

© 2004-2006
KAHLSDORF + PARTNER